Radlerhock am 16. Juni 2019 - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

20.05.2019

Auch wenn momentan die wirklich schönen Bike-Tage noch einfach abzuzählen waren - unsere Guides waren schon sehr fleißig und haben wieder ein tolles Tourenangebot entwickelt und "ausbaldowert". Die Details wollen hier noch nicht verraten - aber die groben Daten sind ähnlich zu den Vorjahren: zwischen 35 - 75 km Distanz und dazu noch 600 bis 1.800 hm sind wieder im Angebot.
Der eine Schwerpunkt liegt im Höllental und auf den Höhen von Hinterzarten & Breitnau, der zweite geht in Richtung Schauinsland und Münstertal.

Aber auch die anderen Disziplinen sind rege, denn auch das Fest im Gummenwald muss organisiert und vorbereitet werden. Wer kümmert sich um das Essen, wer organisiert die Leihe von Spülmaschine und Herd... es gibt viel zu beachten und zu bedenken. Da wir aber routinierte Vereinskolleginnen und Kollegen haben, könnt Ihr gewiss sein, dass am Sonntag, 16. Juni alles bestens vorbereitet sein wird.
Natürlich wird es auch wieder eine Tombola geben - die Losverkäufer machen sich demnächst auf den Weg und klingeln vielleicht auch bei Euch. Wenn nicht, dann kauft die Lose einfach noch vor Ort im Gummenwald.

Den letztes Jahr sehr erfolgreichen Laufrad-Parcours werden wir auch dieses Jahr ab 11Uhr wieder anbieten- wir freuen uns auf die Kleinen mit ihren Eltern und Großeltern.

Es bleiben uns noch knapp 4 Wochen - jetzt hoffen wir auf den einsetzenden Frühsommer, damit alle MTBler ihre Waden noch stärken können und die Wege etwas abtrocknen. Wir freuen uns heute schon auf Euch alle als unsere Gäste.

Gebt gerne den Termin im Bekanntenkreis weiter - einfach diese Seite teilen...


Aushang
Laufrad-Parcours
Parcours-Schlangenlinien
 

Radsportverein „Concordia“ Unteribental e.V.
Zartenerstrasse 20
79199 Kirchzarten

E-Mail schreiben

Social Media

Diese Seite wurde mit Weblication® CMS erstellt