Radlerhock 2019 am 16. Juni im Gummenwald - wir sind in der Vorbereitungsphase

05.05.2019

Auch für den diesjährigen Radlerhock sind wieder vielfältige vorbereitende Aufgaben zu erledigen. So hat sich die letzte Vorstandssitzung zu zwei Dritteln mit diesem Punkt befasst.

Wer macht was?... und wer ist vielleicht gar nicht da, und wer übernimmt dann dessen / deren Tätigkeiten?
Was wollen wir anders machen als im letzten Jahr, woran wollen wir festhalten?
Wer könnte noch unterstützen - finanziell, ideell, tatkräftig?

Diese Fragen gilt es zu beantworten und Lösungen zu finden. Dazu haben wir ein routiniertes Team in der Vorstandschaft - und können Euch heute schon versprechen, dass es wieder ein toller Tag wird - mit schönen Biketouren, mit leckerer Verpflegung unterwegs und im Gummenwald - und hoffentlich mit schönem Wetter.

Ihr wollt Euren Beitrag leisten und uns unterstützen?
Liebend gerne - sprecht uns von der Vorstandschaft einfach an, wir sind für jede Hilfe dankbar und es ist viel einfacher, wenn wir Hilfe angeboten bekommen, als wenn wir immer nachfragen und "betteln" müssen.

Wir freuen uns auf Euch alle, als Gäste, Teilnehmer, Mithelfer...


Radsportverein „Concordia“ Unteribental e.V.
Zartenerstrasse 20
79199 Kirchzarten

E-Mail schreiben

Social Media

Diese Seite wurde mit Weblication® CMS erstellt