Jeweils Rang 12 für Tanja und Nele beim 3.BW-Cup in Nebringen

19.05.2017

Jeweils Rang 12 für Tanja und Nele beim 3.BW-Cup in Nebringen

Für die SchülerInnen war der 3.BW-Cup am SO 07.05.2017 in Nebringen die zweite Wertung in der Wettkampfserie. Nele Metz blieb mit 53,91 Punkten nur knapp unter ihrer persönlichen Bestleistung und belegte Platz 12 in der Tageswertung bei den Schülerinnen U13. Mit knapp 7 Pukten Abzug konnte sie mit ihrer Leistung zufrieden sein, denn ausser beim Front- und Kehrlenkerstand gab es nur kleinere Unsicherheiten zum Abziehen durch das Kampfgericht.

Tanja Tränkner startete bei den Schülerinnen U15 und belegte dort ebenfalls Platz 12. Durch einen Sturz beim Sattelstand musste sie gleich 8 Pukte Abzug in Kauf nehmen, sonst wäre auch Tanja mit unter 10 Punkten Abzug von der Fläche gegangen und knapp unter der persönlichen Bestleistung geblieben.

Der nächste Wettkamf für die Beiden steht am SO 21.05.2017 mit der Badischen Meisterschaft in Gutach an, dort werden die Landesmeistertitel vergeben.

Radsportverein „Concordia“ Unteribental e.V.
Zartenerstrasse 20
79199 Kirchzarten

E-Mail schreiben

Social Media

Diese Seite wurde mit Weblication® CMS erstellt