Gruppe Dieter startet mit Rekordbeteiligung in die neue Saison

15.04.2018

Gruppe Dieter startet mit Rekordbeteiligung in die neue Saison

Nun sind auch unsere aktiven Mountainbiker der Gruppe Dieter wieder on tour. Am vergangenen Donnerstag war die erste Abendtour dieser Saison. Dieter musste den Start um wenige Minuten verschieben, denn die Sensation musste bei bestem Wetter gleich im Bild festgehalten werden:

Insgesamt 28 Biker (mit dem Guide und Fotografen) haben sich eingefunden und wollten nach dem langen Winter endlich wieder in der Gruppe die schönen Touren unter der souveränen Obhut von Dieter genießen!

Zur Tour selber:

Es war eine reine Einsteigertour rund um das Dreisamtal mit nur sehr wenig Steigung. Das Wetter hat perfekt mitgespielt, leider war es sehr frisch, nachdem die Sonne untergegangen war und sich die ganz harten vom verdienten "Einkehrschwung" nach Hause begaben. Wettermäßig sehr gute Aussichten bietet der kommende Donnerstag, es dürfte uns dann nicht ganz so kalt sein.