Neue Trikots zur Anprobe

Das neue Design für unsere Vereinstrikots steht - es gibt zwei Anprobe-Termine: Donnerstag  13.02. und Dienstag 18.02.,  jeweils um 17:30  bis 19:00 Uhr. Einfach vorbei kommen, wann es passt.Wo? Fa. Cuore in Kirchzarten, Gerwigstr. 4 (schräg gegenüber von Aldi, wo früher RaumW drin war).

Ein Team um Hans-Peter Zipfel hat sich die Optionen der Fa. Cuore intensiv angeschaut und eine Vorauswahl getroffen. Es wird jetzt neben den bekannten Trikots in kurz und lang auch noch ärmellose Trikots, Westen, Hosen mit und ohne Träger und auch Armlinge und Beinlinge mit dem Vereinsschriftzug und dem neuen RSV-Logo geben.

Kommt alle zur Anprobe und bestellt, damit wir rechtzeitig zum Saisonstart wieder adrett ausstaffiert sind:

Hose kurz
Trikot kurz