Radlerhock 2018 am 10. Juni - Vorbereitungen laufen

10.05.2018

Radlerhock 2018 am 10. Juni - Vorbereitungen laufen

Jetzt sind wir wieder zugange mit den Vorbereitungen für den diesjährigen Radlerhock:

- Routen werden geplant und besprochen
- Guides und Hilfs-Guides werden für die Touren gesucht und gefunden
- Sponsoren werden angeschrieben
- Plakate werden gedruckt, geklebt und dann aufgehängt
- Essen und Trinken wird bestellt
- Helfer für Theke und Küche werden gesucht und eingeteilt

Willst auch Du Dich einbringen und Teil eines motivierten Teams am Sonntag, den 10. Juni sein?
Dann zögere nicht und melde Dich bei einem Dir bekannten Vorstandsmitglied oder gerne auch per Mail an info@rsv-unteribental.de - wir freuen uns über jeden Kontakt!

Hast Du kleine Kinder oder Enkel zwischen 3-6 Jahren? Dann trage Dir und Deiner Familie den Termin dick im Kalender ein und komme uns im Gummenwald ab 11Uhr besuchen. Es wartet eine Überraschung auf die Kleinen  und ein Spass auch für die Eltern und Großeltern! (bitte eigene Bobbycar oder Laufräder mitbringen).

Wie immer wird es für alle Besucher eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken geben. Auch die Tombola mit tollen Hauptpreisen und schönen Sachpreisen werden wir wieder organisieren, Du musst nur noch Lose kaufen für Dein Glück.

Jetzt hoffen wir alle gemeinsam auf schönes Wetter und dann einen schönen Sonntag, den wir gemeinsam auf dem Rad und/oder dann beim gemütlichen Teil im Gummenwald mit Dir verbringen möchten.

Die Vorstandschaft des RSV