Stadtradeln in und um Buchenbach ab dem 26. Juni - der RSV ist mit dabei

09.06.2021

Stadtradeln in und um Buchenbach ab dem 26. Juni - der RSV ist mit dabei

Bitte holt Euch alle schnell die Stadtradeln-App (gibt's für Android und iPhone) und registriert Euch in der Gemeinde Buchenbach - siehe hier

Ihr könnt Euch das Team, für das Ihr radeln wollt, gerne auswählen - solange es der RSV ist :-)   Ihr könnt auch innerhalb der Kommune eigene Teams gründen, oder aber über die info@rsv-unteribental.de ein Unterteam innerhalb des RSV erbeten.

Ab dem Samstag, den 26. Juni geht es los - wir planen mit den anderen Gemeinden des Dreisamtal zur Eröffnung eine Sternfahrt - mehr hierzu später. Und dann heißt es: drei Wochen auf das Auto verzichten und alles mit dem Rad zu meistern, was das persönliche Mobilitätsbedürfnis so fordert.

Auf Bitten des Bürgermeisters kümmert sich der RSV um die Organisation des diesjährigen Stadtradeln in der Gemeinde Buchenbach. Es sind aber natürlich alle Einwohner und alle Vereinsmitglieder Buchenbacher Vereine herzlich eingeladen - eine Mitgliedschaft im RSV ist nicht (zwingend) erforderlich. Es zählt jeder gefahrene km!

Und jetzt - auf geht's - App downloaden, registrieren und ab dem 26.06.  = Kette rechts!!!

Viel Spaß Euch allen und auf gemeinsame Begegnungen