Einen guten Rutsch - und viele gute Wünsche für 2022

28.12.2021

Einen guten Rutsch - und viele gute Wünsche für 2022

Liebe Vereinsmitglieder!

Weihnachten kam dieses Jahr sehr plötzlich und unerwartet - und jetzt ist es schon vorbei. Bleibt jetzt leider nur noch - oder immerhin - die Möglichkeit, Euch allen einen guten Jahreswechsel zu wünschen und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Freude an den alltäglichen Dingen, immer genug Luft im Reifen, viel Lachen und Heiterkeit, nette Menschen um Euch herum und das Quäntchen Glück, das Euch an lauernden Gefahren vorbei leitet.

Für den RSV wünsche ich mir, dass wir wieder Planungssicherheit bekommen, dass wir unsere Ideen voranbringen und umsetzen können. Dazu gehört eine saubere Planung für die Jubiläumsfeier zum 100jährigen Vereinsbestehen genau so wie die Durchführung unserer traditionellen Veranstaltungen, sei es den Radlerhock, die Kleinkunst-Veranstaltung, aber auch sportliche Veranstaltungen wie ein Bezirkspokal für die KunstradfahrerInnen, eine Korso-Teilnahme und regelmäßiges Training im Turnen und Fitness.

Euer

Roland Häßler