Unser Jubiläumsjahr hat begonnen - gleich schon erste Aktivität

01.01.2023

Unser Jubiläumsjahr hat begonnen - gleich schon erste Aktivität

Willkommen im Jubiläums-Jahr 2023 des RSV

Wir wollen das Jahr unserer 100jährigen Vereinsgeschichte gebührend feiern, mit kleinen und großen Aktionen!

Wir freuen uns auf alle Beiträge, aus allen Sparten. Ganz egal ob es eine aktuelle Sache ist oder eine Anekdote von früher - gerne wollen wir alle, die uns hier besuchen, daran teilhaben lassen. Hast du auch einen Beitrag - melde Dich per Mail an info@rsv-unteribental.de

Den Anfang heute an Neujahr haben bei frühlingshaften Temperaturen vier MTB-Aktive gemacht und ihre

Neujahrsonntagsjubiläumsjahrpremierenstartrundtour

erfolgreich und in bester Stimmung absolviert!

Ziel war der Frauensteigfelsen oberhalb von Himmelreich mit herrlichem Blick in unser schönes Dreisamtal.

In knapp zwei Stunden haben unsere Monika geführt von Guide Hansi und begleitet von Meinrad und Bruno fast 25 km und 700 Höhenmeter zurück gelegt. Für einen Neujahrstag ist das beachtlich und ein sehr guter Start in ein sportliches Jubiläumsjahr!

Weiter so!

Frauensteig