Radlerhock 2023 dieses Jahr am17. und 18. Juni - Vorbereitungen fast abgeschlossen

04.06.2023

Die Vorstandschaft lädt Euch alle ein, uns auch in diesem Jahr wieder im Gummenwald beim diesjährigen Radlerhock zu besuchen!

Wir, die Guides und weitere Helfer sind bereits seit Wochen zugange mit den Vorbereitungen:

- Routen sind geplant und besprochen - es sind aber noch Anpassungen nötig
- Guides und Hilfs-Guides werden für die Touren noch gesucht und sind teilweise gefunden
- Sponsoren wurden angeschrieben
- Plakate wurden gedruckt, geklebt und werden dieser Tage aufgehängt
- Essen und Trinken ist bestellt
- Helfer für Theke und Küche werden noch gesucht und eingeteilt

Willst auch Du Dich einbringen und Teil eines motivierten Teams am Samstag auf den Biketouren oder am Sonntag, in Küche, Theke oder Spüldienst sein?
Dann zögere nicht und melde Dich bei einem Dir bekannten Vorstandsmitglied oder gerne auch per Mail an info@rsv-unteribental.de - wir freuen uns über jeden Kontakt!

Neu in diesem Jahr:

wir starten die Bike-Touren am Samstag um 13 Uhr und machen den Hock am Sonntag, ab 12 Uhr

wir bieten am Samstag ab 13 Uhr erstmals auch eine Tour für Rennrad-Fahrer - Tourguide Sebastian Zähringer wird wie die anderen Guides die Tourdaten vorab vorstellen!

Unser Hansi Matthis bietet am Sonntag ab 14 Uhr auf einem eigens eingerichteten Jugend-MTB-Parcours oberhalb des Gummenwald für die Jugendlichen ein Technik-und Geschicklichkeitstraining.

Hast Du Kinder oder Enkel zwischen 3-6 Jahren? Komme uns am Sonntag im Gummenwald ab 12Uhr besuchen. Es wartet unser Lauf & Rad-Parcours auf die Kleinen  und ein Spaß auch für die Eltern und Großeltern! (bitte eigene Bobby-Car oder Laufräder mitbringen).

Wie immer wird es für alle Besucher am Sonntag ab 12 Uhr eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken geben.

Ab 13 Uhr wird uns zuerst die Jugendabteilung und danach die Aktiven des Akkordeonclub Höllental musikalisch unterhalten.

Jetzt hoffen wir alle gemeinsam auf schönes Wetter und dann zwei schöne Tage, die wir gemeinsam auf dem Rad und/oder dann beim gemütlichen Teil im Gummenwald mit Dir verbringen möchten.

Die Vorstandschaft des RSV

Radlerhock 2023