Unser Jubiläums-Wochenende – so war es…

17.12.2023

Jetzt ist es schon wieder genau drei Monate her – aber unsere Jubiläumsfeierlichkeiten hallen immer noch nach. Doch wir alle brauchten etwas Pause! Dann war noch lange Zeit bestes Radfahrer-Wetter, was natürlich auch nicht ungenutzt verstreichen durfte. Jetzt aber war es draußen nass und auch schon kalt, also ist die Zeit, liegen gebliebenes zu erledigen.

Hier findet Ihr jetzt einen Rückblick auf die zwei tollen Tage

Als Fazit bleibt festzuhalten: es waren zwei schöne und intensive Jubiläumstage, die den Aufwand der Planung und Organisation wert waren. Es hat uns viel Freude bereitet, die positiven Rückmeldungen von Euch, unseren Gästen, zu bekommen. Ob von nah oder fern, viel Lob haben wir bekommen und guten Zuspruch für das was wir vorbereitet hatten.

Dass insbesondere am Sonntag dann das Wetter noch so gut mitgespielt hat und uns mit einem herrlichen, fast schon sommerlichen und sehr sonnigen Herbsttag verwöhnte, das war natürlich für so einen Umzug optimal. Die farbenfroh geschmückten Fahrräder funkelten um die Wette mit den nicht minder herausgeputzten Fahrerinnen und Fahren.

Seht selbst in unserer Bildergalerie unter diesen Links:

Samstagsabend – Jubiläumsbankett

Sonntags – Korso Umzug

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Euch alle – die Gäste und Besucher, die Mitwirkenden, die vielen, vielen Helfer an der Theke, in der Küche, beim Aufbau und Abbau, bei der Absicherung es Umzuges und an unzählig anderen Orten! Ohne Euch alle wäre so ein großes Fest nicht möglich gewesen!

Vielen, herzlichen Dank

Die Vorstandschaft des RSV